Mehr Reichweite

SiteFusion ist ein modular aufgebautes Enterprise Content Management System,
mit dessen Hilfe digitale Inhalte aller Art einfach und schnell in verschiedenste Kanäle
verbreitet werden können. Neben den klassischen Websites ist SiteFusion in der Lage,
Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Youtube zu bestücken - mit nur wenigen Mausklicks.

Machen Sie mehr aus Ihren Produkten

Print stirbt? Nein. Es wird sich weiterentwickeln und in der jetzigen Form wohl verschwinden. Deshalb bieten wir schon jetzt zukunftsträchtige Lösungen für diesen Bereich.

Auflagenzahlen im Print-Bereich sinken, im Web lässt sich kein Geld verdienen, glaubt man gewissen Meinungsträgern am Markt. Wie sollen Verlage also heute noch an die vergangenen, goldenen Zeiten anknüpfen?

web2print als innovatives Geschäftsmodell

Zum Beispiel mit der Kombination aus beidem: web und print werden zu web2print. User stellen sich komfortabel von zuhause aus ihre persönlichen Bücher, Magazine oder Unterlagen zusammen, zahlen via Kreditkarte und schon am nächsten Tag liegt das fertige Print-Erzeugnis im Briefkasten. Der schöne Nebeneffekt: Sie sparen durch print on demand sogar noch Lagerhaltungskosten. Wunschdenken? Wir sagen: Realität!

 - Anwendungsbeispiel Gesetzbuch24
Anwendungsbeispiel Gesetzbuch24

Unser innovativen Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Zielgruppen beweisen, dass es mit innovativen Geschäftsmodellen im Internet sehr wohl möglich ist, Kunden zu binden und Umsätze zu generieren.

Wir bieten unsere Lösungen auch als Service: der komplette Prozess vom Upload der Unterlagen über den ersten Klick des Users bis zur Zahlungsabwicklung, dem Druck sowie Versand. Ob persönliche Reiseunterlagen für die ausgewählte Destination, Lehrunterlagen, Zertifikate oder Gesetzestexte - zusammen mit unseren Partnern in den einzelnen Bereichen sind wir bestens aufgestellt.


web2print um Kosten zu sparen

Viele Unternehmen beauftragen Agenturen um Stellenanzeigen, Flyer oder Visitenkarten erstellen zu lassen. Mit unserem web2print-Modul können diese über wenige Mausklicks erzeugt werden - einfach das gewünschte Layout auswählen, Daten eingeben, via Schnittstelle an die Druckerei überstellen - fertig! Die dadurch eingesparten Kosten für den Satz können Sie ab sofort in innovative und kreative Marketingmaßnahmen investieren.

Kontakt

SiteFusion
Enterprise Content Management Suite

SiteFusion GmbH
Küstriner Straße 14
94315 Straubing
Tel.: (0 94 21) 78 47 - 0
Fax: (0 94 21) 78 47 - 150

info@sitefusion.de