Mehr Reichweite

SiteFusion ist ein modular aufgebautes Enterprise Content Management System,
mit dessen Hilfe digitale Inhalte aller Art einfach und schnell in verschiedenste Kanäle
verbreitet werden können. Neben den klassischen Websites ist SiteFusion in der Lage,
Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Youtube zu bestücken - mit nur wenigen Mausklicks.

Mehr Kanäle

Medienneutrale Datenhaltung in einem Single Source System und standardisierte Schnittstellen kommen erst im Publikationsprozess richtig zur Geltung.

Mit SiteFusion können Inhalte nicht nur in ein Buch oder Loseblattwerk, auf eine klassische Website oder in einen Newsletter gebracht werden. APIs zu diversen Social Media Portalen wie Twitter, Facebook oder Youtube oder mobilen Services sind bereits in der Basis-Lizenz enthalten, weitere Kanäle können bei Bedarf zugeschaltet werden.

Zukunftssicherheit dank Erweiterbarkeit

Waren in der Vergangenheit die crossmedialen Kanäle, die es zu befüllen gab, mit Print, CD-Rom und Web relativ überschaubar, so stehen bereits in der Gegenwart schier unendliche Möglichkeiten zur Verfügung, den eigenen Content zu distributieren. Neben den Kanälen wie Mobile oder Social Media spielen zudem diverse Formate wie zum Beispiel EPUP oder Mobipocket und darüber hinaus mit den Smartphones und Tablets eine nahezu grenzenlos wirkende Anzahl an potenziellen Endgeräten eine bedeutende Rolle. Schnell verliert man als Unternehmen hier den Überblick oder setzt heute auf eine Lösung, die morgen vielleicht schon wieder veraltet ist.

Wir haben daher mit SiteFusion eine neutrale, leicht erweiterbare, sowie zukunftssichere Lösung entwickelt. Mit Hilfe der Multi-Channel-Publishing-Plattform, welche im Backoffice-Bereich integriert ist, können wir beliebige Kanäle via API anbinden und speisen diese mit dem validen, gegen Schemata geprüften XML-Content aus dem Repository heraus. Ob Feeds, Bilder, Videos oder Events - sämtliche Assets können über die API in die gewünschten Kanäle transportiert werden. Über Varianten und Content-Klassifikationen können die Lesegewohnheiten der User, die sich auf den jeweiligen Kanälen bewegen, erfüllt werden. So macht es beispielsweise keinen Sinn einen Print-Beitrag 1:1 in das iPhone-App zu portieren - eine kurze, knappe Variante, mit Verweis auf die ausführliche Variante im Magazin oder auf der Website - schon ist der User perfekt bedient.

Informieren Sie sich, über welche Lösungen wir für Sie in den einzelnen Kanälen verfügen.

Das sagen unsere Kunden

"Sitefusion ECMS ist nun fester Bestandteil unserer integrierten Produktionslandschaft. Es ist ein wichtiger und leistungsstarker Baustein, der in Zukunft über die Produktion der Onlinedienste hinaus weitere Aufgaben in unserem Multi Channel Publishing System übernehmen wird. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit dem nbsp-Team, das uns bislang als kompetenter und erfahrener Partner zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet hat."

Wir sind zertifiziert

ISO

Kontakt

SiteFusion
Enterprise Content Management Suite

SiteFusion GmbH
Küstriner Straße 14
94315 Straubing
Tel.: (0 94 21) 78 47 - 0
Fax: (0 94 21) 78 47 - 150

info@sitefusion.de